bento n° 49

mercredi 5 décembre 2012

le "frère jumeau" du dernier bento! (la version pour mon homme, tout simplement)
der "zwillingsbruder" des letzten bentos! (die version für meinen mann, ganz einfach)



en plus des choses que j'ai montré dans le post d'hier :
- olives et poivrons confits
- une petite salade de grains de mais fraîches (je te laisse deviner pourquoi j'avais du maïs sous la main... voir le post d'hier)

zusätzlich zu den sachen, welche ich im post von gestern gezeigt habe :
- oliven und eingelegte paprika
- ein kleiner salat aus frischen maiskörnern (wieso ich mais zu hause hatte, lasse ich dich einfach mal raten... siehe meinen gestrigen post)
- eingepackte schwarze schokolade mit den dazugehörigen keksen, siehe hier : http://soleildanslecoeur.blogspot.ch/2012/11/kindheitserinnerung-souvenir-denfance.html

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire

ne sois pas timide :-)
nur keine falsche scheu :-)

Blogging tips