bento n° 68

samedi 23 mars 2013


oben : apfelspalten, mandeln, ein cakepop ohne stiel, zwei stücke banane mit kakao bestäubt.
links : paprika und karotten, dip in der gelben dose, "bacon" aus tempeh.
rechts : mohn-reis und scharfe sauce.

en haut : quartiers de pomme, amandes, un cakepop sans bâtonnet, deux morceaux de banane saupoudrés de cacao.
à gauche : poivrons et carottes, dip dans le contenant jaune, "bacon" de tempeh.
à droite : riz complet au pavot, sauce piquante.


2 commentaires:

  1. Womit würzt du den Seitan für einen Bacon geschmack?
    Sieht jedenfalls alles sehr lecker aus *schmacht*.
    (Ich muss unbedingt wieder ganz viel Französisch üben...)

    RépondreSupprimer
  2. danke für den kommentar :-) ich war wohl mit dem kopf in den wolken beim verfassen des posts : der "bacon" ist tempeh-basiert! ich mag ja sonst kein tempeh, aber so schmeckt das gut. ich hab mich mehr oder weniger an dieses rezept gehalten : http://www.vegetariantimes.com/recipe/tempeh-bacon/

    RépondreSupprimer

ne sois pas timide :-)
nur keine falsche scheu :-)

Blogging tips